20 Jahre Leidenschaft für Medien

Mein Name ist Joachim Löw. Seit über 20 Jahren bin ich in der Medienbranche tätig. Vor 15 Jahren gründete ich meine erste Medienproduktion in Frankfurt am Main. In Folge entstanden vielfältige Projekte im Audio-, Film-, Online-, Mobile-, Event- und Werbebereich. Immer wieder arbeitete ich auch als Manager für andere Unternehmen: So beispielsweise als Geschäftsführer einer Corporate Publishing Agentur der Frankfurter Rundschau, als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft einer Werbeagentur und in der Position des Director Business Development einer Software- und IT-Rechtskanzlei

Meine langjährige Erfahrung im Kreations- und Produktionsbereich gewährleistet ein hohes Know-how und Zugang zu einem professionellen Netzwerk. Profitieren Sie von meinen unternehmerischen Kenntnissen aus Aufbau und Leitung verschiedener Medienunternehmen der Audio-, Film-, Print- und Werbebranche und meiner großen Leidenschaft für neue Innovationen und Herausforderungen.